UNSERE NEWS ZUR ABTEILUNG RAD

Hier findest du alle Statistiken, Berichte und vieles mehr...

Radfahren



TOUR KINDSBACH


11 Radler der Gruppe 2 (Manfred) waren auf Maitour an den Silbersee bei Kindsbach. Bei herrlichem Wetter fuhren sie eine wunderschöne Tour durch Wald und Wiesen und ließen sich zur Mittagsrast im Gasthaus am Silbersee nieder. Die 77 km waren am Ende doch einigen ziemlich in die Beine gegangen. "Ein schöner Tag in netter Gesellschaft", so die einhellige Meinung.




TOUR SAARGEMÜND


Die Gruppe PKW (Peter, Karl Heinz, Werner) nutzte das schöne Wetter und startete zu einer Tour nach Saargemünd.

Erster Stopp für einen Kaffee war bei Carola am Gleis 1 in Herbitzheim. Weiter ging es dann nach Saargemünd, wo bei selbst gebackenem Brot, Schwarzwälder Schinken und selbstgekauften „Krimmelkuchen“ die Mittagspause stattfand. Über den europäischen Kulturpark bei Reinheim ging es bei Gegenwind über den Bliestalradweg nach Altstadt. Am Schluss standen 92 km auf dem Tacho.






Lust auf Radfahren?

Dann schau doch mal bei der Abteilung Rad vorbei! 

Karl-Christian, Werner, Norbert, Hermann, Michael und ein Freund von Hermann (hinter der Kamera)