SPORTABZEICHEN

Auch 2022 haben wir mit 13 Abzeichen noch ein ansprechendes Ergebnis erzielt. Am zeitlichen Ablauf wollen wir uns auch 2023 orientieren: 


  • Über die Sommermonate steht uns dienstags von 17 bis 19 Uhr die Leichtathletikanlage des Homburger Waldstadions zur Verfügung.


  • Auf dem Altstadter Sportplatz trainieren wir viermal montags ab 18 Uhr, und zwar vom 26. Juni bis 17. Juli


  • Die Leistungsabnahme für das Radfahren ist am Sonntag, dem 16. Juli, auf dem Bliestal-Freizeitradweg.


  • zum geselligen Beisammensein mit der Vergabe der 2022er Urkunden und Abzeichen treffen wir uns am Montag, den 04. September, an der Mehrzweckhalle.


Natürlich sollte man rechtzeitig an das Schwimmen denken. Die Schwimmmeister in den Bädern haben die Prüfungslizenz und nehmen die Leistungen ab.


Die Leistungsanforderungen  für das DSA findet man im Internet. Ein Faltblatt gibt es beim Abteilungsleiter, der auch weitere Auskünfte erteilt.

ALTERSKLASSE: alle Altersklassen

ANSPRECHPARTNER

Karl Christian Korst 


06841 80248

WANN & WO

Dienstags 17:00 bis 19:00 Uhr


Waldstadion Homburg



Montags (viermal) ab 18 Uhr 


Sportpkatz Altstadt